godesys Support

Support

Wenn Sie die Hotline der großen Software-Konzerne kennen, wissen Sie, dass in den allermeisten Fällen Service und Kundenorientierung nicht mehr als ein Lippenbekenntnis sind. Bei godesys ist ads anders.

Wir bieten seit vielen Jahren Dienstleistungen für unsere mittelständischen Kunden und wissen daher, dass Ihr Bedarf nicht nur über Service-Level-Agreements und freundliche Call-Center zu erfüllen ist. Daher bieten wir Ihnen für kurzfristig notwendige Unterstützung unseren Fernwartungs-Service.

Unsere Support-Hotline:
+49 (0) 6131 -959 77-177

Immer für Sie da

Als unser Kunde oder unser Partner haben Sie Zugriff auf das gesamte godesys Serviceportal, eine eigene Portalanwendung nur für die reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Selbstverständlich ist sie rund um die Uhr erreichbar. Unter anderem steht Ihnen dort zur Verfügung:

  • Anwenderforum
  • godesys Wiki
  • Absetzen und Bearbeiten von Anfragen (Calls)
  • Status Ihrer Anfragen und Aufträge
  • Insider-Feedback
  • Programmierhilfen zum Beispiel für Individualanpassungen
  • Updates & Patches
  • Und vieles mehr

Login godesys Serviceportal

Falls Sie bereits über einen Zugang verfügen, gelangen Sie über den nachfolgenden Link direkt zu unserem Serviceportal und können sich dort mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden.

godesys Serviceportal

Zugang anfordern

Sie sind neuer Kunde oder neuer Partner und haben noch keine Zugangsdaten?
Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +49 (0) 6131 -959 77-177 an. Wir senden Ihnen alle Zugangsinformationen, die Sie benötigen.

Netstorage

Nachfolgender Link führt Sie direkt zum godesys Netstorage. Sollten Sie als unser Kunde oder Partner noch keine Zugangsdaten besitzen, können Sie diese per E-Mail an info(at)godesys.de anfordern.

Zum Netstorage