Qualitätssiegel: godesys Retail erhält Nominierung für das TOP PRODUKT HANDEL 2015

Die Jury des Wettbewerbs TOP PRODUKT HANDEL hat entschieden: godesys Retail, das Warenwirtschaftssystem des Mainzer ERP-Experten godesys, gehört zu den drei besten Produkten 2015. Der Preis wird jährlich an innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen.

godesys ist Preisanwärter in der Kategorie Prozessoptimierung. godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten – vom Einkauf über den Verkauf sowie Cross-Management, vom Filialmanagement und POS bis hin zu Lagerwirtschaft – in einer durchgängigen Softwarelösung.

Die moderne serviceorientierte Architektur von godesys Retail gibt Anwendern absolute Freiheit bei der Wahl ihrer Hardware und ihres Betriebssystems. Sie benötigen lediglich einen Standardbrowser. Mithilfe des integrierten „Retail Managements“ haben Händler alle Artikelinformationen und -strukturen im Blick. Zudem lassen sich Sortimente, Preise, Konditions- und Bonusvereinbarungen steuern oder Katalogartikel, Kombi-Multipacks sowie Aktionen und Gutscheine managen. Auf Wunsch erweitern Unternehmen ihre Filialsoftware um das optionale Kassensystem godesys POS. Egal ob Treuerabatte, Gutscheine oder Kundenkarten – godesys Retail bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Kundenbindung und Deckungsbeitragssteuerung.

Das TOP PRODUKT HANDEL wird im kommenden Jahr zum siebten Mal verliehen. Die Präsentation der Gewinner und die Preisverleihung finden im Rahmen der EuroCIS am 24. Februar 2015 im Multi-Channel-Forum der Messe statt

Bis zum 10. Februar 2015 haben die Leser des Magazins BusinessHandel das Wort: Sie entscheiden, welche der nominierten Produkte ausgezeichnet werden. Sie können online unter www.business-handel.de/tph2015-voting abstimmen.

Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP-System des Jahres“ 2009, 2010 und 2011, das TOP PRODUKT HANDEL 2014, das Gütesiegel „Software made in Germany“ oder die Nominierung zum TOP PRODUKT HANDEL 2015 unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 650 Kunden und 35.000 User setzen bereits erfolgreich Lösungen aus dem Hause godesys ein. godesys wurde 1992 gegründet, mit Hauptgeschäftssitz in Mainz und weiteren Niederlassungen in der DACH-Region.

Derendorfer Allee 33