Preisverdächtig: godesys ERP für TOP PRODUKT HANDEL 2014 nominiert

godesys ERP, die ERP-Lösung des führenden ERP-Anbieters für mittelständische Unternehmen godesys, ist für das TOP PRODUKT HANDEL 2014 nominiert. Der Preis wird jährlich an innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen.

godesys gehört zu den Preisanwärtern in der Kategorie Prozessoptimierung. godesys ERP ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Die Lösung ist besonders anpassungsfähig und flexibel. Bereits mehr als 650 namhafte Unternehmen in ganz Europa setzen zur Bewältigung des Tagesgeschäfts erfolgreich godesys ERP ein.

godesys ERP besitzt speziell auf den Handel zugeschnittene Funktionalitäten. Seit mehr als 20 Jahren gestalten sowohl Groß- als auch Einzel- und Versandhändler ihre Unternehmensprozesse mit godesys ERP. Die Lösung besticht durch eine schnelle und kostengünstige Inbetriebnahme. Intelligente Werkzeuge zur Individualisierung und die pragmatische Lösungskompetenz von godesys verschaffen die notwendigen Wettbewerbsvorteile. Alle Anforderungen an Warenwirtschaftssystem, Retail- und CRM-Software aber auch  Rechnungswesen, Servicemanagement, Controlling und Business Intelligence integriert godesys ERP in einer einheitlichen Anwendung.

Das TOP PRODUKT HANDEL wird seit 2009 bereits zum sechsten Mal verliehen. Die Präsentation der Gewinner und die Preisverleihung finden im Rahmen der EuroCiS 2014 vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf statt.

Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ 2009, 2010 und 2011 unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 650 Kunden setzen bereits erfolgreich Lösungen aus dem Hause godesys ein. godesys wurde 1992 gegründet, mit Hauptgeschäftssitz in Mainz und weiteren Niederlassungen in der DACH-Region.

Eva Werner
E-Mail: eva.werner(at)godesys.de