Pressemitteilung

Wiegmann rüstet mit godesys für die digitale Zukunft

Der digitale Wandel macht vor der Dienstleistungsbranche ebenfalls keinen Halt. Das weiß auch die Wiegmann Dialog GmbH, der Experte für Dokumentenmanagement, Transaktionspost und Dialogmarketing und entschied sich daher vor Kurzem für das godesys ERP. 

Das wachsende Service-Angebot und der stetig größere Kundenkreis haben in den vergangenen Jahren die eigene IT vor große Herausforderungen gestellt. Die zum Teil selbst programmierten Lösungen konnten die heutigen Anforderungen nicht mehr abbilden. 

Für Falk Wiegmann, Geschäftsführer in zweiter Generation, nimmt die IT für die Digitalisierung eine tragende Rolle ein: „Die Herausforderung für unser Geschäft besteht darin, Wertschöpfungsketten digital zu verlängern, neue und bessere Services zu entwickeln und Kundenbedürfnisse stets im Fokus zu haben.“

Das integrierte Komplettsystem mit allen notwendigen Funktionen und standardisierten Schnittstellen von godesys hatte im Rennen um die neue Lösung die Nase vorn. Dazu überzeugten sowohl die äußerst flexible und intuitive Bedienung als auch das attraktive Preis-Leistungsverhältnis und die angebotene intensive Betreuung. 

Falk Wiegmann resümiert: „Mit godesys ERP fühlen wir uns in Sachen digitale Transformation bestens gewappnet.“

Lesen Sie dazu auch unsere vollständige Pressemeldung.

Weitere Informationen

    Zurück