Screenshot zur godesys ERP Version 5.6 Release 3

Neues Release 3 von godesys ERP setzt Maßstäbe bei Usability und Mobilität

Damit sich Unternehmen auch in Zukunft im digitalen Wettbewerb behaupten können, bekommt das neue Release 3 von godesys ERP einige überzeugende Features mit auf den Weg.

Effiziente Prozesse, vorbildliche Usability, Kundenzentrierung sowie die mobile Nutzung der ERP-Anwendungen gehören zu den erfolgskritischen Erfordernissen, die das neue Release adressiert. 

Mit godesys Mobile haben Mitarbeiter in Zukunft alles in der Hand und können Daten noch schneller und flexibler von unterwegs abrufen und bearbeiten. godesys Mobile Sales, godesys Mobile Time und godesys Mobile Service bilden zusammen das perfekte Werkzeug, um noch mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Gerade der Online-Handel profitiert in Zukunft von der neuen Möglichkeit, Angebote als Webseite anzulegen. Kunden können nun die für Sie interessanten Angebote bequem per Link aufrufen. Das schafft auch dem Anbieter eine Basis für aussagekräftige Auswertungen des Kundenverhaltens.

Darüber hinaus erzeugt maßgeschneiderte Automation schlanke Prozesse und kommt damit dem wachsenden Bedarf nach Vernetzung und Integration nach. 

Mit godesys Documents können sich Anwender die Wettbewerbsvorteile der Digitalisierung noch einfacher zunutze machen und stehen der täglich steigenden Datenflut gut gerüstet entgegen.

Weitere Highlights des neuen Release 3 finden Sie hier:

Weitere Informationen

    Zurück