godesys erp webinare

Effizient abgewickelt: Service- und Ticketmanagement

Guter Service sollte selbstverständlich sein. Das wissen Sie als Dienstleister am besten. Was Sie aber auch wissen: Je größer Ihr Unternehmen wird und je mehr Kunden Sie betreuen, umso komplexer und komplizierter wird es, diesen Service adäquat zu managen.

godesys ERP verfügt daher über ein umfassendes Service- und Ticketmanagement mit beeindruckenden Möglichkeiten zur Planung, Durchführung, Abrechnung und Auswertung von Service-Aufträgen. Damit können Sie Einsätze wirtschaftlich disponieren, Hotline-Anrufe beantworten und Tickets effizient bearbeiten.

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann melden Sie sich gleich zu unserem kommenden Webinar „Effizient abgewickelt: Service- und Ticketmanagement mit godesys ERP“ an.

Sie erfahren darin unter anderem:

  • Welche Möglichkeiten godesys ERP für das Servicemanagement bietet
  • Wie Sie Ressourcen für Aufträge disponieren und einteilen
  • Wie Sie Serviceaufträge und Tickets/Calls steuern
  • Wie Sie Servicetermine über unsere Service-App rückmelden
  • Und vieles mehr.

Unser Service-Experte Olaf Müller zeigt Ihnen die Highlights unseres Service-Moduls und beantwortet Ihnen gern alle Ihre Fragen während des Webinars. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich am besten trotzdem an. Im Nachgang erhalten Sie einen Link zur Aufzeichnung.

Mittwoch, 27. November 2019, 10:00 bis 10:45 Uhr

Anmeldung zum Webinar