godesys Support

Support

Wenn Sie die Hotline der großen Software-Konzerne kennen wissen Sie, dass in den allermeisten Fällen Service und Kundenorientierung nicht mehr als ein Lippenbekenntnis sind.

Wir bieten seit vielen Jahren Dienstleistungen für unsere mittelständischen Kunden und wissen daher, dass Ihr Bedarf nicht nur über Service-Level-Agreements und freundliche Call-Center zu erfüllen ist. Daher bieten wir Ihnen für kurzfristig notwendige Unterstützung unseren Fernwartungs-Service.

Support-Hotline: +49 (0) 6131 -959 77-177

Immer für Sie da

Als unser Kunde oder unser Partner haben Sie Zugriff auf das gesamte godesys Serviceportal, eine eigene Portalanwendung nur für die reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, rund um die Uhr erreichbar. Unter anderem steht Ihnen dort zur Verfügung:

  • Anwenderforum
  • godesys Wiki
  • Absetzen und Bearbeiten von Anfragen (Calls)
  • Status Ihrer Anfragen und Aufträge
  • Insider-Feedback
  • Programmierhilfen z. B. für Individualanpassungen
  • Updates & Patches
  • uvm.

Login godesys Serviceportal

Falls Sie bereits über einen Zugang verfügen, gelangen Sie über den nachfolgenden Link direkt zu unserem Serviceportal und können sich dort mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden.

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Zugang anfordern

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Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +49 (0) 6131 -959 77-177 an und wir senden Ihnen alle Zugangsinformationen, die Sie benötigen.

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