godesys präsentiert auf dem 7. ERP Infotag 2014 ERP für kundenorientierte Unternehmen

Hermes Österreich beleuchtet in Keynote, wie godesys ERP dabei unterstützt, digitale Prozessketten zu realisieren: Am 9. Oktober 2014 kommen in Linz zum siebten Mal in Folge führende Software-Anbieter zum jährlich stattfindenden ERP Infotag zusammen, um mit Entscheidern aus Handel, Logistik und Industrie aktuelle Trends und Entwicklungen zu diskutieren – mit dabei auch der ERP-Spezialist godesys.

Unter dem Fokusthema ‚Kundenorientierung’ demonstriert godesys seine vielfach ausgezeichnete Lösung godesys ERP, die bei zahlreichen mittelständischen Unternehmen in der DACH-Region im Einsatz ist. Die Geschäftssoftware hilft Anwendern dabei, die Effizienz von Mitarbeitern zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig Kosten zu senken. Neben zahlreichen Lösungsansätzen präsentiert godesys zudem anschauliche Best Practices – wie beispielsweise den erfolgreichen Einsatz von godesys ERP bei dem Logistikdienstleister Hermes. Gemeinsam mit Hermes wird godesys in dem Vortrag „Den digitalen Wandel gestalten – Dynamische Geschäftsprozesse im vernetzten Unternehmen“ Besuchern erläutern, wie das österreichische Unternehmen mit der Lösung betriebswirtschaftliche Prozesse abbildet, diese effizient verwaltet und somit das internationale Wachstum fördert.

Kundenorientierung ist bei uns mehr als nur ein Schlagwort. Wir wollen, dass die Anwender unserer Lösungen ihre Kunden optimal bedienen können“, erklärt Michael Siedler, Geschäftsführer von godesys Österreich. „Um dies zu erreichen, bieten wir ihnen leistungsstarke Geschäftssoftware, die mit einem breiten Funktionsspektrum zu mittelstandsgerechten Preisen überzeugt. In Österreich gibt es traditionell sehr viele kleine und mittelständische Unternehmen. Für sie ist godesys ERP geradezu prädestiniert.“

Sie wollen godesys auf dem ERP-Infotag in Linz persönlich kennenlernen? Melden Sie sich hier an und sichern Sie sich Ihren Wunschtermin.

Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP-System des Jahres“ 2009, 2010 und 2011 oder das TOP PRODUKT HANDEL 2014 unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 650 Kunden und 35.000 User setzen bereits erfolgreich Lösungen aus dem Hause godesys ein. godesys wurde 1992 gegründet, mit Hauptgeschäftssitz in Mainz und weiteren Niederlassungen in der DACH-Region.

Derendorfer Allee 33