godesys auf der Internet World 2017: Handelsspezifische Software für digitale Gewinner

Mobility, Realtime und Personalisierung sind die zentralen Themen des godesys-Messeauftritts in Halle A6, Stand E271

Wie begegnen Retailer dem Ruf nach verbesserten mobilen Shoppingerfahrungen? Wie können sie Daten in Echtzeit transferieren, abrufen und zur Verfügung stellen? Und wie lassen sich Kunden noch persönlicher und überzeugender ansprechen? Antworten auf Fragen wie diese finden Besucher des Branchentreffs Internet World am Stand des Geschäftssoftware-Anbieters godesys. In Halle A6, Stand E271 dreht sich alles um handelsspezifische IT-Lösungen, die es Unternehmen der Branche gestatten, eine große Bandbreite an Dienstleistungen kanalübergreifend bereitzustellen und Wettbewerbern die berühmte Nasenlänge voraus zu sein. Die Internet World findet am 7. und 8. März in München statt und informiert über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Commerce.

godesys ERP präsentiert sich den Messebesuchern als ERP für kundenorientierte Unternehmen. Die innovative, funktionsstarke und sichere Software für die Retail-Branche deckt alle benötigten und hilfreichen Funktionen ab, um Multichannel-Workflows zu automatisieren und zu verbessern – sowohl in der Cloud als auch On Premise.

Digitalisierung und Mobility bestimmen die Agenda von Handelsunternehmen 2017. Firmen müssen ihren Mitarbeitern und Kunden vermehrt mobile Funktionen an die Hand geben, um die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters bestmöglich zu nutzen. Das neue Release 2 der Software godesys ERP 5.6 leistet bei diesem Vorhaben Schützenhilfe, indem es Geschäftsprozesse miteinander verzahnt, wirtschaftlich abbildet und optimiert. Native Apps für iOS und Android erweitern die mobilen Funktionen des ERP-Systems signifikant. Zudem profitieren Nutzer von einem Plus an Usability – die Lösung lässt sich intuitiver und einfacher denn je bedienen. Mit godesys ERP können User jederzeit via PC, Handy oder Tablet schnell und sicher auf relevante Geschäftsdaten zugreifen. So verbessern Unternehmen die Produktivität ihrer Mitarbeiter und bringen sich in eine optimale Ausgangslage für die Herausforderungen der Digitalisierung.

Hier können Interessierte einen persönlichen Termin vereinbaren. Zudem stehen die Experten von godesys am Stand des Unternehmens für Gespräche zur Verfügung.