EuroShop 2017: Multifunktionale Software von godesys optimiert Einkaufserlebnisse

Seamless Commerce, Shop around the Clock und optimierte Customer Journey im Fokus des godesys-Messeauftritts in Halle 6, Stand E42

Der Handel steckt wie viele andere Branchen mitten im Digitalen Wandel. Händler, die den Einstieg in den vernetzten Retail verpassen, werden es künftig schwer haben. godesys unterstützt Handelsunternehmen bei dieser Herausforderung. Besucher der Euroshop 2017 erfahren am Stand des Geschäftssoftware-Anbieters in Halle 6, Stand E42 (Stand Technologie-Partner PARTNER-TECH Europe GmbH) mehr über die handelsspezifische IT-Lösung godesys Retail, die alle wichtigen Funktionen für den Handel in einer Software vereint. Die EuroShop findet vom 5. bis zum 9. März 2017 in Düsseldorf statt. Im Fokus stehen Lösungen, Trends und Visionen für den Handel von morgen.

godesys Retail ist eine Rundumlösung für kundenorientierte Handelsunternehmen. Egal ob Retail-Management, Warenwirtschaft, POS-Management, Cross-Channel oder Prozessmanagement: Diese Software vereint alle handelsrelevanten Funktionen in einer einzigen Lösung. Auch Rechnungswesen und Supply Chain Management sind eingebunden. Mit godesys Retail bieten Händler ihren Kunden stets auf ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasste Einkaufserlebnisse.

Warenwirtschaftssysteme sind für den Geschäftserfolg moderner Handelsunternehmen essentiell. Eine durchgängige Software wird daher schnell zum Wettbewerbsvorteil. Dank der modernen serviceorientierten Architektur von godesys Retail können Anwender selber entscheiden, welche Hardware und welches Betriebssystem sie nutzen möchten – für die Bedienung benötigen sie lediglich einen Standardbrowser. Wer möchte, kann seine Filialsoftware zudem mit dem Kassensystem godesys POS erweitern. godesys bietet weitreichende Möglichkeiten zur Deckungsbeitragssteuerung und Kundenbindung. Beispiele sind Treuerabatte, Gutscheine oder Kundenkarten. Unternehmen sind so in der Lage, Kunden das Einkaufserlebnis zu bieten, das sie von ihnen erwarten. Die Absatzmöglichkeiten werden durch zusätzliche Services wie Nach-Hause-Lieferung oder Nachbestellungen ergänzt.

Hier können Interessierte einen Gesprächstermin vereinbaren. Am EuroShop-Messestand des Unternehmens stellen sich Experten zudem den Fragen der Besucher.