ERP zum Anfassen: godesys auf der IT & Business 2016

Die IT & Business in Stuttgart gehört zu den Pflichtveranstaltungen für Unternehmen, auf deren Agenda die digitale Transformation weit oben steht. Wie Firmenlenker den Herausforderungen der Digitalisierung mittels agiler Geschäftssoftware begegnen können, erfahren Interessierte zwischen dem 4. und 6. Oktober 2016 auf der Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen im ERP-Park, Halle 1 am Stand 1C51. Dort präsentiert der Mainzer ERP-Spezialist godesys seine mehrfach ausgezeichnete ERP-Software godesys ERP.

Zu den jüngsten Highlights von godesys ERP zählen u.a. die Echtzeitverarbeitung von Massendaten, noch umfangreichere Möglichkeiten bei der automatisierten Steuerung von Geschäftsprozessen sowie zeitsparende Komfortfunktionen für Kundendienstmitarbeiter mit dem godesys open enterprise portal. Auch die grafische Benutzeroberfläche des Prozessdesigners wurde vollständig überarbeitet, damit Anwender die Prozesse in ihrem jeweiligen Geschäftsbereich noch leichter mit der ERP-Software abbilden können. Ohnehin zählt das agile Prozessdesign zu den herausragenden Eigenschaften von godesys ERP. Mitarbeiter können damit ohne Programmierkenntnisse die Prozesse ihres Geschäftsbereichs in der Software abbilden.

Auf der IT & Business erhalten Besucher die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit godesys-Experten und haben die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit und Geschäftsvorteile von godesys ERP live und vor Ort kennenzulernen. Das Mainzer Traditionsunternehmen feiert im kommenden Jahr 25-jähriges Jubiläum und hat bereits mehr als 650 namhafte Kunden bei der Optimierung von Geschäftsprozessen unterstützt. Darunter bekannte Marken wie Lamy, Hermes, TNT oder der Lautsprecherhersteller Teufel.

Weitere Informationen zur Messe und Anmeldung

Weitere Informationen über die ERP-Software für kundenorientierte Unternehmen gibt es unter http://www.godesys.de/.