ERP-Infotag am 3. Oktober in Linz

Benutzerfreundliche und leistungsstarke ERP-Lösung godesys 5.5

godesys, ein führender Anbieter von ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen, nimmt am 3. Oktober am ERP-Infotag 2013 im Palais Kaufmännischer Verein in Linz teil. Dabei stellt das Unternehmen insbesondere godesys ERP 5.5 vor, die aktuelle Version des mehrfach ausgezeichneten Warenwirtschaftssystems godesys ERP.

Nach dem Motto „Smart und sexy“ vereint die Lösung ansprechendes Design mit technischer Raffinesse und setzt so neue Maßstäbe in der ERP-Branche. Besucher des Infotages können sich darüber hinaus über das umfangreiche Angebot an godesys ERP-Lösungen – von stationären, mobilen bis zu Cloud-basierten Systemen – informieren. Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender von godesys und Michael Siedler, Geschäftsführer von godesys Österreich, beantworten Fragen rund um eine erfolgreiche und nachhaltige ERP-Strategie.

In Zeiten immer komplexerer Geschäftsprozesse, Globalisierung und sich stetig verändernder Kommunikationswege sind die Anforderungen an innovative ERP-Systeme höher denn je. Mit godesys ERP 5.5 hat godesys eine moderne und agile Lösung entwickelt, die attraktives Oberflächendesign, Benutzerfreundlichkeit und nahtloses Prozesskettenmanagement sowie hochmoderne Technologie miteinander verbindet. Die neue Version bietet zudem Funktionen für Automatisierungen und Webservices, die weit über die Möglichkeiten sogar etablierter Großsysteme hinausgehen.

godesys ERP bietet Unternehmen einen spürbaren Mehrwert in puncto Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Kostensenkung. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar. ERP, CRM, SCM und BI sind integrierbare Module und ermöglichen Unternehmen eine flexible und individuelle Planung.

Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ 2009, 2010 und 2011 unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 550 Kunden setzen bereits erfolgreich Lösungen aus dem Hause godesys ein. godesys wurde 1992 gegründet, mit Hauptgeschäftssitz in Mainz und weiteren Niederlassungen in der DACH-Region.

E-Mail: ino@godesys.de

OCTANE PR