Ausgezeichnetes ERP

godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL 2014: godesys ERP, die ERP-Lösung des führenden ERP-Anbieters für mittelständische Unternehmen godesys, hat die begehrte Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2014 erhalten. Das Mainzer Unternehmen hat den Silber Award in der Kategorie Kundenorientierung erzielt. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Lösung wird von mehr als 650 Unternehmen und 35.000 Usern in ganz Europa eingesetzt.

Kunden loben vor allem die große Anpassungsfähigkeit. Das TOP PRODUKT HANDEL wird in diesem Jahr zum sechsten Mal an die besten IT-Lösungen für den Handel vergeben. Die Preisverleihung findet am 18. Februar im Rahmen der EuroShop statt.

godesys ERP bietet zahlreiche Funktionen für den Einzel- und Groß- sowie Versandhandel. Dank integriertem Warenwirtschaftssystem, Rechnungswesen, Business Intelligence und zahlreichen weiteren Funktionen erfüllt die ERP-Lösung alle Ansprüche handelsorientierter Unternehmen. Zudem hilft sie, Geschäftsprozesse effizienter und übersichtlicher zu steuern. Die Individualisierungsoptionen und Flexibilität von godesys ERP ermöglichen eine umfassende Integration in ein breites Marktspektrum.

Auf der EuroShop 2014, die vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf stattfindet, präsentieren godesys und poe® die gemeinsam entwickelte Retail-Lösung retailworx (Halle 6, Stand 6/H72). Sie vereint die zahlreichen leistungsstarken Funktionen von Kassenlösung, Filialmanagement, Business Intelligence und godesys ERP in einer bedienerfreundlichen Anwendung – sowohl am PC als auch mobil.

Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ 2009, 2010 und 2011 unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 650 Kunden und 35.000 User setzen bereits erfolgreich Lösungen aus dem Hause godesys ein. godesys wurde 1992 gegründet, mit Hauptgeschäftssitz in Mainz und weiteren Niederlassungen in der DACH-Region.