Pratt & Whitney Canada CSC Logo
Aktuelles

Neukunde im Anflug

godesys erweitert die Kundenbasis im Bereich der Luftfahrtbranche: Die mehrfach ausgezeichnete Geschäftssoftware godesys ERP wird nun von Pratt & Whitney CSC Europe GmbH (kurz CSC Europe) eingesetzt.

Ausschlaggebend bei der Entscheidung für die godesys AG war vor allem die intuitive Benutzeroberfläche des Systems und darüber hinaus die breitgefächerten Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche. Pratt & Whitney Canada und CSC Europe sind zudem angewiesen auf eine Business Software, die sämtliche Geschäftsprozesse integriert.

„Einer der zentralen Entscheidungsfaktoren für godesys ERP war, dass das Team des Softwareanbieters umfangreiche Unterstützung in allen für uns relevanten Bereichen bietet. Die Mainzer Software-Experten sind enorm engagiert und arbeiten im gesamten Implementierungsprozess sehr eng mit uns zusammen. Auf diese Weise werden wir das System optimal an unsere Prozesse und Anforderungen anpassen können“, sagt Dr. Philipp Schumacher, Senior Manager von CSC Europe. „Andere ERP-Anbieter, die wir uns angeschaut haben, konnten den enormen Vorteil nahtloser automatisierter Workflows in unseren Augen nicht bieten.“

Ausführliche Informationen über unseren Neukunden Pratt & Whitney CSC Europe und die Zusammenarbeit mit der godesys AG finden Sie in der aktuellen Pressemeldung.

Weitere Informationen

    Zurück