Neue Maßstäbe bei MEBEDO – mit godesys ERP
Aktuelles

Neue Maßstäbe bei MEBEDO – mit godesys ERP

Neue Zusammenarbeit am Rhein: Der Marktführer für Software und Beratung für sichere und rechtssichere Elektrotechnik wird nun von der mehrfach ausgezeichneten ERP-Lösung von godesys unterstützt.

Gesucht wurde eine flexible Lösung, die das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens adressiert und gleichzeitig auf die Anforderungen eines Mittelständlers eingeht.
Die langjährige Erfahrung von godesys in der Dienstleistungsbranche kombiniert mit  fundiertem Warenwirtschaftsknowhow und einem überzeugenden Ticket-Management gaben den Ausschlag für godesys ERP.

„Neben der besseren Übersichtlichkeit unserer Prozesse haben wir jetzt auch ein Tool, das uns grafisch die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter zeigt – ein wichtiger Aspekt bei der Planung von Projekten. Außerdem bietet uns das godesys Team kompetente Unterstützung in allen für uns relevanten Bereichen“, sagt Dipl.-Inform. Peter Adrian, Geschäftsführer der Mebedo GmbH.

Weitere Argumente, warum sich MEBEDO für godesys ERP entschieden hat, finden Sie in unserer ausführlichen Pressemeldung.

Weitere Informationen

    Zurück