godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL

Anwender und Jury haben entschieden und godesys Retail unter die besten Lösungen für die Retail-Branche gewählt. Der führende ERP-Anbieter für mittelständische Unternehmen godesys ist im Rahmen der EuroCIS gestern mit der begehrten Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2015 ausgezeichnet worden. Das Mainzer Unternehmen hat den Silber Award in der Kategorie Prozessoptimierung erhalten. 2014 bekam godesys das Siegel TOP PRODUKT HANDEL für seine Kundenorientierung. Die abermalige Auszeichnung untermauert, dass die Software viele Anwender auch durch ihre Vielseitigkeit und Funktionsstärke überzeugt.

Der Award TOP PRODUKT HANDEL wird jährlich an innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen. 2015 fand die Preisverleihung bereits zum siebten Mal statt. Die Leser des Magazins BusinessHandel stimmten über ihre bevorzugten Lösungen ab.

Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG, kommentiert: "Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass unsere Anwender abermals für uns abgestimmt und uns exzellente Qualität in Sachen Prozessoptimierung bestätigen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum TOP PRODUKT HANDEL 2015."

godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten - vom Einkauf über den Verkauf sowie Cross-Management, vom Filialmanagement und POS bis hin zu Lagerwirtschaft - in einer durchgängigen Softwarelösung.

Weitere Informationen

    Zurück