godesys übernimmt PPS-Spezialisten ifax GmbH

godesys, ein führender Anbieter von ERP-Lösungen für mittelständische Unternehmen, hat heute bekanntgegeben, dass man rückwirkend zum 01.01.2013 die ifax GmbH inklusive aller Rechte von der SteinhilberSchwehr-Gruppe erworben hat. Damit verstärkt der ERP-Experte sein Know-how für PPS-Lösungen und baut seine Kompetenz im Fertigungsbereich weiter aus. godesys wird das unter ifax.open vermarktete Produktportfolio weiterentwickeln, die Marke ifax eigenständig fortführen und langfristig in die Lösungen investieren. Sämtliche Mitarbeiter werden übernommen und am ifax-Geschäftssitz in Konstanz verbleiben.

 „Die profunden Lösungen und die langjährigen Marktkenntnisse von ifax werden das Angebot von godesys sehr gut ergänzen“, erklärt Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG. „Tiefgreifendes Know-how in den Bereichen Fertigungsplanung und Supply Chain Management wird auch seitens unserer Kunden immer mehr gefordert. Ich freue mich, dass wir dank der Zusammenführung nun aus einem noch größeren Wissenspool schöpfen können und heiße unsere neue Tochter mit ihren Mitarbeitern herzlich willkommen!“

 

Pressemeldung zum Thema

Weitere Informationen

    Zurück