godesys treibt Partnergeschäft voran

godesys setzt seinen Wachstumskurs fort und baut das Partnernetzwerk weiter aus. Mit der GEDAK GmbH, der Creations Media GmbH und der REALSOFT AG konnte das Mainzer Softwarehaus sowohl im deutschen als auch im Schweizer Markt kompetente Implementierungspartner gewinnen, die ab sofort die leistungsstarken ERP-Lösungen made in Germany vertreiben werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in so kurzer Zeit gleich drei neue Partner in der DACH-Region gewinnen konnten, und heißen GEDAK, Creations Media und REALSOFT in unserem Partnernetzwerk herzlich willkommen. Mit ihnen an Bord können wir die ungebremste Nachfrage nach unseren kundenorientierten ERP-Lösungen noch besser bedienen”, erklärt Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender. „Unser wichtigstes Ziel ist es, mittelständischen Unternehmen leistungsstarke ERP-Systeme bereitzustellen, die sich Geschäftsanforderungen flexibel anpassen und mit denen sich Kunden optimal bedienen lassen. Dies ist uns mit der modular aufgebauten, betriebswirtschaftlichen Standardsoftware godesys ERP optimal gelungen."

Ausführliche Informationen zu den Partnern finden Sie in unserer Pressemeldung.

Weitere Informationen

    Zurück