godesys holt Michael Witt als Retail-Experten an Bord

Wir heißen Herrn Michael Witt herzlich Willkommen! Ab sofort besetzt er unsere neue Position als Geschäftsbereichsleiter Retail. Mit seiner langjährigen Führungserfahrung im Geschäft für Einzelhandelslösungen übernimmt er zum einen den Marktausbau in Deutschland und zum anderen die Weiterentwicklung der Markt- und Produktstrategie der Software-Lösungen godesys Retail und retailworx. Daneben gehört auch der Ausbau von Synergien mit dem godesys ERP, dem godesys CRM und den godesys BI-Lösungen zu den Aufgaben des 49-jährigen Diplom-Betriebswirtes.

„Ich nehme die neue Herausforderung gerne an, denn godesys bietet ein hervorragendes Lösungsportfolio, mit dem Händler in die Lage versetzt werden, Kunden ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis zu bieten und betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team den zukunftsweisenden Bereich Retail in Deutschland zu festigen und auszubauen“, so Witt.

Wir sind davon überzeugt, dass Michael Witt dazu beitragen wird, unseren Ruf als Anbieter anwenderorientierter ERP-Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand noch weiter zu stärken und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Zur ausführlichen Pressemitteilung

Weitere Informationen

    Zurück