godesys geht neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit

Ab sofort arbeitet die godesys AG mit einem neuen Partner im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zusammen. Die Düsseldorfer Agentur OCTANE PR konnte sich in einem Pitch mit ihrem innovativen Konzept durchsetzen. Neben der klassischen Öffentlichkeitsarbeit wird OCTANE PR künftig godesys auch bei New Media Kampagnen unterstützen. „Uns haben vor allem die kreativen Ideen und die Social Media-Expertise überzeugt“, so Kira Niersmann, Marketingleiterin bei godesys. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit OCTANE PR und hoffen, dass wir gemeinsam neue Wege für die Ansprache unserer Zielgruppen finden und damit der veränderten Kommunikationskultur gerecht werden.“

OCTANE PR ist ein eigenständiger Geschäftsbereich der LEWIS Group und wurde 2002 in Großbritannien gegründet. Seit 2005 ist das Unternehmen auch im deutschen Markt mit Sitz in Düsseldorf vertreten. Die Agentur betreut Kunden aus der Unterhaltungselektronik-, IT- und Consumer-Branche. Weitere Niederlassungen befinden sich in Belgien, England, Frankreich und den Niederlanden.

Weitere Informationen

    Zurück