godesys bringt Geschäftsprozesse bei Infox auf Touren
Aktuelles

godesys bringt Geschäftsprozesse bei Infox auf Touren

Der Experte für Versandhandel und Papierlogistik entscheidet sich für das agile godesys ERP

Gegen insgesamt 18 Wettbewerber konnte sich godesys ERP im Auswahlprozess bei INFOX durchsetzen. Der seit 40 Jahren führende Kommunikations- und Logistik-Dienstleister mit dem Schwerpunkt in der Touristikbranche übernimmt vor allem Druck und Versand von Werbemitteln wie etwa Postkarten oder Kundenkataloge. Insgesamt verschickt das Unternehmen bis zu acht Millionen Pakete pro Jahr. Dabei erwies sich das alte ERP als nicht mehr zeitgemäß.

Eine agile Systemarchitektur, die hohe Anwenderfreundlichkeit und die Option, Anpassungen ohne externe Hilfe vorzunehmen waren ausschlaggebende Gründe bei der Entscheidung für godesys.

„Wir haben uns für godesys ERP entschieden, weil wir zunehmend den dringenden Bedarf nach einer flexiblen und agilen Lösung verspürten, die uns langfristig von aufwendiger Integrationsarbeit entlastet“, erklärt Sascha Engels, Bereichsleiter IT bei der INFOX GmbH & Co.

Lesen Sie in unserer aktuellen Pressemitteilung ausführlichere Informationen zum Neukunden INFOX und zum Auswahlprozess.

Zur Pressemitteilung

Weitere Informationen

    Zurück