EuroCIS: godesys gewinnt TOP PRODUKT HANDEL 2016

Anwender und Jury haben gewählt: godesys Retail gehört auch 2016 zu den besten ERP-Lösungen für die Handelsbranche. Gestern hat der führende ERP-Anbieter für mittelständische Unternehmen godesys im Rahmen der EuroCIS die begehrte Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2016 in Bronze erhalten. Der Mainzer ERP-Spezialist bekam den Award in der Kategorie Prozessoptimierung. Bereits 2014 und 2015 verlieh die Fachjury godesys den Preis TOP PRODUKT HANDEL. Die erneute Auszeichnung verdeutlicht, dass die Software viele Anwender anhaltend mit ihrer enormen Flexibilität und hohen Funktionalität überzeugt.

Einmal pro Jahr wird der Award TOP PRODUKT HANDEL für innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen. 2016 fand die Preisverleihung bereits zum achten Mal statt.

Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG, kommentiert: „Dass unsere Anwender abermals für uns gestimmt haben, ist eine wichtige Bestätigung für unseren langfristigen und zukunftsorientierten Kurs. Wir werden weiterhin die Strategie verfolgen, exzellente Lösungen für den Mittelstand anzubieten, mit denen Anwender Prozessoptimierungen und darüber schließlich mehr Kundenorientierung realisieren können. Über die Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2016 freuen wir uns sehr.“

godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten in einer durchgängigen Softwarelösung – vom Einkauf über den Verkauf, Cross-Channel- und Filialmanagement und POS bis zur Lagerwirtschaft.

Weitere Informationen

    Zurück