Aspanger Logo

Aspanger Bergbau entscheidet sich für godesys ERP – Support auf Augenhöhe überzeugt

Top-Features sind nicht alles, was eine ERP-Lösung ausmacht. Davon ist nun auch die Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH überzeugt. Denn neben zahlreichen funktionalen Vorteilen und der Flexibilität konnte das godesys ERP vor allem mit einer anwenderfreundlichen Oberfläche und einer kompetenten Beratung punkten.

Im Auswahlprozess lag godesys hinsichtlich der Funktionen Kopf an Kopf mit anderen ERP-Anbietern. Doch schließlich überzeugte unter anderem das User Interface mit einer deutlich intuitiveren und übersichtlicheren Oberfläche. In Zukunft werden bei Aspanger Prozesse sämtlicher Geschäftsbereiche effizient gestaltet und die Mitarbeiter müssen nicht mehr auf Listen und Excel-Tabellen zurückgreifen. 

„Wichtig war einerseits zwar zweifelsohne das Produkt. Es ging uns aber auch um das Projekt, also um die Menschen, die es umsetzen und mit denen wir zusammenarbeiten“, erklärt Engelbert Pürrer, Geschäftsführer der Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH. „Hierbei braucht es keine abgehobenen Berater, sondern Leute aus der Praxis, die uns auf Augenhöhe begegnen.“

Auch Michael Siedler, Geschäftsführer der godesys IT GmbH Österreich, freut sich über den Kundenzuwachs aus dem Bergbau: „Bislang hatten wir keine Kunden aus dem Bergbau. Die Anforderungen entsprechen aber denen, die jedes Unternehmen an eine neue Geschäftssoftware hat: Prozesse wie Einkauf, Verkauf und Produktion sollen automatisiert und effizient gestaltet werden.“

Weitere Informationen

    Zurück