godesys CRM Marketing

godesys CRM Marketing

Nutzen Sie Ihr Wissen effektiv, denn die Kundenorientierung beginnt bei der Kommunikation

Kampagnen-Management

Das integrierte Kampagnen-Management versetzt Ihr Marketing in die Lage zielgruppenspezifische Aktionen durchzuführen. Kampagnen können budgetiert und einzelnen Verantwortlichen zugeordnet werden. Die Selektion der Adressen bzw. Ansprechpartner für eine Kampagne kann dabei über frei pflegbare Kriterien erfolgen. Oder Sie ziehen Abverkaufs- und Artikeldaten zur Selektion heran.

Mit vergleichenden Abfrageprofilen lassen sich zudem Cross-Selling-Aktionen initiieren. Die Anzahl einzelner Aktionen und die unterschiedlichen Wege der Ansprache können nach Wertigkeit gesteuert werden. Einstufig, mehrstufig oder cross-medial. Denn durch die integrierte E-Mail-Funktion können auch personalisierte Online-Kampagnen schnell realisiert werden. Und mit der Exportfunktion können die Adressdaten einfach an Lettershops oder Druckereien übermittelt werden.

Telemarketing

In Verbindung mit dem Call-Management steht zudem eine voll ausgereifte Telemarketinglösung zur Verfügung, die nicht nur zur Akquise sondern auch von allen Telefonnutzern Ihres Unternehmens eingesetzt werden kann. godesys ERP ist Kundenansprache über alle Kommunikationskanäle.

volle ERP-Integration

Durch die direkte Integration der Marketingfunktionen in das godesys ERP erhalten Sie umfassende Möglichkeiten, schnell und effizient Ihre Kunden und Interessenten nach freien Vorgaben zu segmentieren und zielgruppengerecht anzusprechen. Die Kundenorientierung fängt also schon bei der Kommunikation an.

Marketing-Erfolge

Marketing-Kampagnen kosten Geld. Wir sagen Ihnen, welche Kampagnen und Maßnahmen auch wirklich Umsatz generieren. Durch die ERP-Integration können eingehende Aufträge und ihre Umsätze einfach und automatisiert Kampagnen zugewiesen werden. So zeigen wir Ihnen, was sich wirklich rechnet.

godesys CRM Kampagnenmanagement

godesys Kampagnen-Management

Mit dem godesys Kampagnen-Management erzielen Sie eine geplante, zielgerichtete und effiziente Kundenansprache über alle Kommunikationskanäle.

Infomaterial godesys CRM-Familie

Unternehmen leben nicht nur von ihren Leistungen, sondern auch von dem, was sie verkaufen. Mit unserem Adress-Management sehen Sie auf Knopfdruck alle Kontakte, Kundenhistorie, Anfragen, Angebote, Aufträge, Reklamationen, Serviceeinsätze und E-Mails. In diesem Download erhalten Sie die gebündelten Kurzinfos zu folgenden Themen:

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Service-Management
  • Mobility

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