CRM Lösungen

godesys CRM-Software

Kundenbeziehungen aufbauen, ausbauen und durch den Einsatz von CRM-Software vertiefen

Kundenbeziehungsmanagement (CRM, Customer Relationship Management) ist eine Managementmethodik, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. CRM-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse besser auf Ihre Kunden auszurichten und vernetzt Informationen und Anwendungen aus Vertrieb, Marketing und Service. Wir setzen diese Strategie mit dem ERP für kundenorientierte Unternehmen als einziger ERP-Hersteller konsequent als integrierten Bestandteil der ERP-Software um und bieten Ihnen eine moderne Technologieplattform, die alle Anwendungsgebiete zur Steuerung kundenorientierter Unternehmen integriert.

Vertrieb

Unsere CRM-Software bietet Ihnen umfassende Möglichkeiten zur Planung, Steuerung und Auswertung aller Vertriebsaktivitäten.

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Service-Management

Nutzen Sie unsere ERP-Lösungen, um die Erbringung Ihrer Dienstleistungen zu organisieren und gleichzeitig wirtschaftliche Transparenz zu schaffen. Integrieren Sie alle Dienstleistungsprozesse nahtlos in das Warenwirtschaftsystem und profitieren Sie von den Vorteilen wirklich integrierter Lösungen.

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Marketing

Nutzen Sie Ihr Wissen effektiv und bauen Sie auf umfassende Möglichkeiten zur zielgruppengerechten Ansprache im Marketing. ERP für den Mittelstand bedeutet für uns, dass wir Ihnen umfassende, integrierte Lösungen für alle Geschäftsprozesse bereitstellen.

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Technologie

Bleiben Sie unabhängig! Mit dem auf freien Standards basierendem godesys open business framework erhalten Sie binnen kürzester Zeit eine herstellerunabhängige, serviceorientierte Integrationsarchitektur (SOA) und sind damit technologisch immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

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Wenn der wahre Wert eines Unternehmens durch die Strategie bestimmt wird, wie man mit bestehenden Kunden umgeht und neue gewinnt, warum setzen dann immer noch nicht alle Unternehmen auf CRM-Software, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren? Und warum sehen die meisten Software-Hersteller CRM bestenfalls als die Integration von Marketing, Verkauf und Service?

In unseren Augen haben erfolgreiche Unternehmen auch deswegen zufriedene Kunden, weil sie über ihre Lieferfähigkeit, den Auftragsstatus und das Zahlverhalten ihrer Kunden Bescheid wissen. Erfolgreiche Unternehmen können jede Kundenanfrage schnell beantworten und gleichzeitig alle Unternehmensprozesse so steuern, dass sie dem Kundenwohl dienen. Und weil es um mehr als nur Verkaufen geht, nennen wir das „ERP für kundenorientierte Unternehmen“ und nicht einfach nur CRM-Software.