Entspannt ans Ziel

Die Einführung eines CRM-Systems ist kein Hexenwerk. Man muss nur wissen, wie es geht.

CRM-Software einführen in 10 Schritten

Vom Problem zur Lösung

Sie planen die Anschaffung eines (neuen) CRM-Systems? Kein Grund zur Panik. Atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, worauf Sie achten sollten.

  1. Finden Sie Problem und Ursache heraus.
  2. Entwickeln Sie eine tragfähige Strategie.
  3. Beziehen Sie alle betroffenen Bereiche ein.
  4. Legen Sie den Grundstein zur Abschaffung von Insel-Lösungen.
  5. Betten Sie Ihr CRM in eine Gesamtstrategie ein.
  6. Sorgen Sie für Geschwindigkeit in Ihren Prozessen.
  7. Überlegen Sie, was Sie benötigen – und was nicht.
  8. Schauen Sie sich mehrere CRM-Anbieter an.
  9. Erstellen Sie ein umfassendes CRM-Konzept.
  10. Nehmen Sie stets Ihre Mitarbeiter mit.

Erfahren Sie detailliert, was sich hinter jedem einzelnen Schritt verbirgt.

Whitepaper downloaden

Kennen Sie schon unseren Blog?


Event

Besuchen Sie uns auf der H2H Roadshow 2024

Vorstellung unserer neuen Schnittstelle STEPS - mySTEPS

Im Juni 2024 gehen wir auf große Tour und kommen in Ihre Nähe: Die H2H Roadshow 2024 macht in 5 Städten in Deutschland und der Schweiz Station. Erleben Sie erstmals das Zusammenspiel von STEPS und mySTEPS.

Weiter lesen

Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

Produkt

Überblick behalten – auch bei großen Projekten

Die Leistungserfassung in STEPS

Bei Dienstleistern ist eine einfache und effiziente Leistungserfassung in Projekten das A und O. Mit der Leistungserfassung in STEPS behalten Anwender unabhängig von der Größe des Projekts stets den vollen Überblick.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.