Kundenstimmen

Wir können Ihnen viel erzählen. Wollen wir aber nicht. Lassen wir doch einfach die ran, die schon heute mit dem godesys ERP erfolgreich arbeiten!

TNT - eine Referenz von godesys
Der Mehrwert von godesys für andere Unternehmen ist sicherlich ihre Kundenorientierung. ERP für kundenorientierte Unternehmen ist nicht nur ein Claim, sondern das zeigen sie auch. Dies ist letztendlich auch unser Anspruch als kundenorientierter Dienstleister: mit Partnern zu arbeiten, die eine ähnliche Philosophie haben. Das ist die Stärke von godesys – ihre Kundenorientiertheit. — Alexander Schulz, TNT Express GmbH
godesys arbeitet sehr projektgetrieben und erweitert den Standard durch Auftragsarbeiten seiner Kunden. Davon profitiert die Anwendergemeinschaft. Wir haben einige Funktionalitäten von anderen erhalten, genauso wie einige unserer Anpassungen in den Standard übergegangen sind. — Ulli-Martin Podubrin, Lautsprecher Teufel GmbH
Wir waren auf der Suche nach einem Software-Anbieter, der unsere Sprache spricht. godesys verstand auf Anhieb unsere Belange. Uns beeindruckte vor allem der sehr nahe und persönliche Kontakt. — Andreas Fricke, kaufmännischer Leiter bei Back Factory
Die Mainzer Software-Experten sind enorm engagiert und arbeiten im gesamten Implementierungsprozess sehr eng mit uns zusammen. Auf diese Weise werden wir das System optimal an unsere Prozesse und Anforderungen anpassen können. — Dr. Philipp Schumacher, Senior Manager von CSC Europe
Wir schätzen die Lösung sehr, da unsere Mitarbeiter damit selbst höchste Kundenfrequenzen spielend bewältigen können. Daneben hat uns die professionelle Projektabwicklung und der hervorragende Vorort-Support etwa in puncto Mitarbeiterschulung beeindruckt. — Albin Schänzle, Leiter Prozess- und IT-Management bei der C. Josef LAMY GmbH
Nur mit einem starken, konsistenten ERP-System wie godesys ERP sind die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Selbst im Standard erfüllt es Ansprüche auf höchstem Niveau. — Christian Hoechst, Hermes Logistik GmbH & Co KG
Infox - godesys ERP Referenz
Wir haben uns für godesys ERP entschieden, weil wir zunehmend den dringenden Bedarf nach einer flexiblen und agilen Lösung verspürten, die uns langfristig von aufwendiger Integrationsarbeit entlastet. — Sascha Engels, Bereichsleiter IT bei der INFOX GmbH & Co.

Kunden über godesys ERP

Alexander Schulz, Manager Special Services Planning & Steering, erklärt in diesem Interview, Wie der Transportdienstleister TNT Express mit dem ERP System von godesys seine Logistikprozesse optimiert.

Andreas Höfer, IT Projektleiter der Sänger GmbH erläutert, weshalb gerade die Analysen/Auswertungen und die Bündelung vieler Komponenten in einem ERP System ein wichtiges Kaufkriterium waren.

Rudolf Rieder, Leiter GEO Netzinformationssysteme und Marion Erlebach, Datenbank-Administratorin der RIWA GmbH erläutern in diesem Interview, weshalb das ERP System von godesys eine Menge Zeitersparnis bringt - in diesem Fall speziell im Bereich Fakturierung von Verträgen.

Christian Hoechst, IT Projektleiter bei Hermes Logistik GmbH & Co. KG erläutert, wie genau der Kundenservice mithilfe des godesys ERP Systems wesentlich optimiert wurde.

Dirk Moch, Geschäftsführer der Ludwig Bertram GmbH erläutert in diesem Interview, weshalb Sie mit dem ERP System von godesys für die Digitalisierung bestens gerüstet sind und wie man mittels Customzing das ERP System ganz einfach und mit eigenen Mitteln an die firmeneigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Dr. Anne Pfitzner, Geschäftsführerin der PAESEL + LOREI GmbH & Co. KG erläutert in diesem Interview, weshalb die Flexibilität beim Anlegen von Artikelstammdaten ein wesentliches Kauf- und Auswahlkriterium für das ERP System der godesys AG war.

Marcel Leibenath, IT-Leiter der Gessler GmbH erläutert in diesem Interview, weshalb der Workflow-Designer und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der godesys AG wichtige Argumente beim Kauf und der Entscheidung für das ERP System von godesys waren.

Jörg Burchardt, IT-Leiter der Daiwa-Cormoran Sportartikel-Vertrieb GmbH erläutert in diesem Video, weshalb sich Daiwa-Cormoran für die ERP Software von godesys entschieden hat und gibt einen kurzen Einblick über das (zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung) aktuelle Einführungs-Projekt von MDE-Geräten im Lager.

Weitere Referenzen
Backfactory - godesys ERP Referenz
Balzer - godesys ERP Referenz
Berlitz - godesys ERP Referenz
Brille24 - godesys ERP Referenz
Bruck - godesys ERP Referenz
Budich International - godesys ERP Referenz
Compart - godesys ERP Referenz
Daiwa Cormoran - godesys ERP Referenz
Dataplot - godesys ERP Referenz
Dr. Kaiser - godesys ERP Referenz
DS Produkte - godesys ERP Referenz
Emtrion - godesys ERP Referenz
ETL Prüftechnik - godesys ERP Referenz
Forstinger - godesys ERP Referenz
Friedmann - godesys ERP Referenz
Galileo Lebensmittel - godesys ERP Referenz
Gessler - godesys ERP Referenz
Gravotech - godesys ERP Referenz
Grell - godesys ERP Referenz
Hermes - godesys ERP Referenz
Infox - godesys ERP Referenz
Lamy - godesys ERP Referenz
Ludwig Bertram GmbH - godesys ERP Referenz
MI Systems - godesys ERP Referenz
Nordmed - godesys ERP Referenz
Omega Electronic - godesys ERP Referenz
OX Open Exchange - godesys ERP Referenz
Paesel + Lorei - godesys ERP Referenz
Portica - godesys ERP Referenz
Pratt & Whitney Canada - godesys ERP Referenz
Precima - godesys ERP Referenz
Rassau Seafood - godesys ERP Referenz
Resysta - godesys ERP Referenz
Ria Polymers - godesys ERP Referenz
Rinklin Naturkost - godesys ERP Referenz
Riwa - godesys ERP Referenz
Ruck - godesys ERP Referenz
SDH Markenwaren - godesys ERP Referenz
Star Cooperation - godesys ERP Referenz
Stawin - godesys ERP Referenz
Techart - godesys ERP Referenz
Teufel - godesys ERP Referenz
TNT - godesys ERP Referenz
Voigt - godesys ERP Referenz