godesys auf der EuroCIS 2015
Godelef Kühl Einsichten Business Intelligence, CRM, ERP, Messe, Retail

Herzliche Einladung

godesys auf der EuroCIS 2015

Besuchen Sie in diesem Jahr die EuroCIS? Ich freue mich bereits auf die führende Fachmesse für den Handel, weil sie Gelegenheit bietet, mit Branchenexperten in Kontakt zu treten und sich über die neuesten Trends auszutauschen. Bestimmt wird es auch an unserem Messestand in Halle 9, Stand B40, wieder so manch interessantes Gespräch geben, aus dem wir dann Ideen für unsere Software ziehen können.

Wichtiges Mantra ist 2015 für uns: Cross-Channel at its best. Wir möchten mit unseren Lösungen Kundenorientierung auf allen Kanälen forcieren. godesys Retailunterstützt beispielsweise sämtliche Cross-Channel-Prozesse und bietet gleichzeitig höchste Flexibilität dank Cloud-ERP. Genau das, was ein Handelsunternehmen im Jahr 2015 braucht, um Kunden bestmöglich anzusprechen und zu binden. Unsere auf die Retail-Branche zugeschnittene Geschäftssoftware basiert auf unserem mehrfach ausgezeichneten ERP-System godesys ERP und wird von zahlreichen namhaften Handelsunternehmen wie Back Factory oder Forstinger erfolgreich eingesetzt.

godesys Retail ist speziell auf die komplexen Anforderungen vor allem mittelständisch geprägter Unternehmen aus dem Filial- und Einzelhandelzugeschnitten. Die Lösung integriert Einkauf, Verkauf, Filialmanagement, POS und Lagerwirtschaft in einer übersichtlichen und flexiblen Software. Durch die einfache Bedienbarkeit lässt sich das System enorm schnell einsetzen. Aufwändige Schulungen gehören der Vergangenheit an. Und unsere Anwender können dank der auf freien Standards basierenden Technologie schnell und eigenständig Individualisierungen durchführen. Damit nicht genug: godesys Retail ermöglicht zudem die einfache Integration von Drittsystemen – wie etwa Shop-Anwendungen oder Marktplätze – sowie die Anbindung von Filialen. So ebnen wir den Weg für eine erfolgreiche Cross-Channel-Strategie.

Lassen Sie uns auf der EuroCIS darüber reden, welche Bedeutung einedurchdachte IT-Strategie und aufeinander abgestimmte Lösungen für den kanalübergreifenden Vertrieb haben. Wir von godesys sind der festen Überzeugung, dass der Einsatz einer flexiblen Retail-Software für Handelsunternehmen 2015 unverzichtbar ist.

Sehen wir uns vom 24. bis 26. Februar in Düsseldorf? Ich würde mich sehr freuen. Gerne können wir auch einen Termin vereinbaren.

Bis bald, Ihr Godelef Kühl

Weitere Informationen

    0 Kommentare

    Neuen Kommentar schreiben

    Dies ist ein Pflichtfeld!
    Keine Kommentare gefunden!