godesys Videomaterial

Videos

Hier finden Sie unsere Videos zu aktuellen Themen, Events und Kundenstimmen.

godesys erklärt, worauf Unternehmen 2016 in Sachen Digitale Transformation achten sollten 

2015 wurde diskutiert und gefachsimpelt, 2016 ist Handeln angesagt. godesys, ein führender ERP-Anbieter für mittelständische Unternehmen, rät Firmen und Organisationen, das Thema Digitale Transformation fürs neue Jahr fest auf die Agenda zu setzen. Damit Unternehmen gezielt planen und sich auf künftige Anforderungen einstellen können, hat godesys sechs Handlungsratschläge zusammengestellt, die Sie in dem Video kennenlernen werden:

  1. Digitale Strategie
  2. Industrie 4.0
  3. Cloud Computing
  4. Big Data- und BI-Trends
  5. Echtzeit
  6. Digital Marketing

PAC Trendstudie Digitalisierung ERP Systeme

Die Digitalisierung erfordert wandlungsfähige Business-Software - Frank Niemann, Vice President Software & SaaS Markets des Analystenhauses PAC erläutert im Interview anlässlich des godesys ERP Forum 2015 auf was Unternehmen besonders achten müssen, um mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten.

Trendstudie herunterladen

Kunden über godesys ERP

Andreas Höfer, IT Projektleiter der Sänger GmbH erklärt, warum gerade die Auswertung und Analysen des godesys ERPs für Sänger ein wichtiges Kaufkriterium waren.

Rudolf Rieder, Leiter GEO Netzinformationssysteme und Marion Erlebach, Datenbank-Administratorin der RIWA GmbH erklären, warum godesys ERP eine Menge Zeit spart - speziell im Bereich Fakturierung von Verträgen.

Christian Hoechst, IT Projektleiter bei Hermes Logistik GmbH & Co. KG erklärt, wie der Kundenservice durch den Einsatz von godesys ERP optimiert wurde.

Dirk Moch, Geschäftsführer der Ludwig Bertram GmbH erklärt, warum Sie mit dem godesys ERP der Digitalisierung begegnen können und dass man das godesys ERP einfach mit eigenen Mitteln auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Dr. Anne Pfitzner, Geschäftsführerin der PAESEL + LOREI GmbH & Co. KG erklärt, warum die Flexibilität in der Anlage von Artikelstammdaten ein Auswahlkriterium für godesys ERP war.

Marcel Leibenath, IT-Leiter der Gessler GmbH erklärt, dass gerade der Workflow-Designer und das Zusammenarbeiten auf Augenhöhe wichtige Argumente bei der Entscheidung für godesys ERP waren.

Jörg Burchardt, IT-Leiter der Daiwa-Cormoran Sportartikel-Vertrieb GmbH erklärt, warum sich die Daiwa-Cormoran für das godesys ERP entschieden hat und er berichtet über das aktuelle Projekt zur Einführung von MDE-Geräten im Lager.

Wie der Transportdienstleister TNT Express mit der godesys ERP Software seine Logistikprozesse auf Touren bringt, erläutert Alexander Schulz, Manager Special Services Planning & Steering im Interview.

Eventfilme der godesys AG 

Zukunftsideen zum Greifen nah: Unser Blick auf das ERP-Forum 2015

Egal, welcher Begriff auch fällt: Der digitale Wandel, die Digitalisierung oder auch Industrie 4.0 sind für Unternehmen derzeit zentrale Themen. Nicht nur die Technologie an sich, sondern auch die Art und Weise, wie sie eingeführt wird, spielt hierbei eine Rolle. Auf unserem ERP-Forum vom 7. bis 8. Oktober 2015 in Wiesbaden haben wir uns deshalb diesen Themen intensiv gewidmet. Im Fokus stand die Digitalisierung und wie sie ERP-Systeme fordert. In seiner Keynote entwarf Frank Niemann, Analyst bei Pierre Audoin Consultants, ein Bild von den künftigen Anforderungen an ERP-Software.
Wir freuen uns, dass das Forum so viel Anklang gefunden hat und bedanken und herzlich für die vielen tollen Eindrücke. Einige davon haben wir in unserem Eventvideo zusammengefasst.

Stimmen und Eindrücke vom godesys ERP Forum 2013

Simplify your Business!

Unter diesem Motto fand das diesjährige godesys ERP Forum zum 7. Mal in Folge statt. Im Mittelpunkt des Events standen dabei konkrete Einsatzmöglichkeiten und praktische Anwendungsfälle aus den Bereichen ERP, BI, CRM, SCM und Mobility. Aber auch die exklusive Gelegenheit mit unseren Mitarbeitern, insbesondere aus der Entwicklung, persönlich zu diskutieren sowie Erfahrungen und Hilfe aus erster Hand zu erhalten war ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung. Und last but not least ergaben sich oftmals reale Kontakte zwischen unseren Kunden, Partnern, Geschäftsfreunden und Interessenten.
Die Stimmung und das Feedback zum godesys ERP Forum 2013 haben wir unvergesslich in Bildern eingefangen. Schauen Sie selbst!